29.02.2024, Pressekonferenz und Übergabe des Spendenschecks vom Adventskonzert an die Dixie-Dörner-Stiftung, Frank Sajuns (Geschäftsführer der SAICO GmbH Seiffen), Ralf Minge (Vorstand der Dixie-Dörner-Stiftung), Kay Aubrecht und Thomas Reiche (Produzent und Veranstalter), Ralf Bisch-Chandaroff (Geschäftsführer der Bisch-Chandaroff Werkstätten GmbH und Steffen Dörner (Sohn von Fußballlegende Dixie Dörner)

29. Februar 2024 – Das Adventskonzert Dresden übergibt weitere 10.000 Euro als Spende

Das große Adventskonzert Dresden spendet zusätzlich zu den Erlösen aus den Freikarten und der Versteigerung des Schwibbogens der Firma SAICO GmbH Seiffen weitere 10.000 Euro für die Dixie-Dörner-Stiftung. Der Dank geht an die Macher um Thomas Reiche und Kay Aubrecht. Ebenso danken wir der Firma Bisch-Chandaroff Werkstätten, die den Sessel für die Lesung der Weihnachtsgeschichte durch Steffen Dörner gefertigt hat. Mit diesem Sessel wird die Weihnachtsgeschichte demnächst fortgeschrieben…Man darf neugierig bleiben.

29.02.2024, Pressekonferenz und Übergabe des Spendenschecks vom Adventskonzert an die Dixie-Dörner-Stiftung, Ralf Minge (Vorstand der Dixie-Dörner-Stiftung), Thomas Reiche (Produzent und Veranstalter) und Steffen Dörner (Sohn von Fußballlegende Dixie Dörner)